Published on

Technologie und Architektur für 4 Produkte in 12 Monaten

Authors

Technologie und Architektur für 4 Produkte in 12 Monaten

TLDR;

Ich habe beschlossen, in den nächsten 12 Monaten vier Produkte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Dabei möchte ich mich auf neue Technologien wie künstliche Intelligenz, Augmented Reality mit den Web- und Apptechnologien kombinieren. Ich hoffe, dass meine Challenge, in den nächsten 12 Monaten vier Produkte zu programmieren und auf den Markt zu bringen, auch andere Entwickler dazu motivieren wird, ihre eigenen Lösungen zu implementieren und zu veröffentlichen. Mein Fortschritt kann hier, auf Twitter, Instagram und LinkedIn verfolgt werden.

result

Mein Fortschritt kann hier, auf Twitter, Instagram und LinkedIn verfolgt werden.

Ich freue mich darauf, von Euren eigenen Erfolgen zu hören und dazu beizutragen, dass sich unsere Branche weiter entwickelt und verbessert.