Published on

Meine Motivation für 4 Produkte in 12 Monaten

Authors

4 Produkte innerhalb von 12 Monaten

TLDR;

Ich habe beschlossen, in den nächsten 12 Monaten vier Produkte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Dabei möchte ich mich auf neue Technologien wie künstliche Intelligenz, Augmented Reality mit den Web- und Apptechnologien kombinieren. Ich hoffe, dass meine Challenge, in den nächsten 12 Monaten vier Produkte zu programmieren und auf den Markt zu bringen, auch andere Entwickler dazu motivieren wird, ihre eigenen Lösungen zu implementieren und zu veröffentlichen. Mein Fortschritt kann hier, auf Twitter, Instagram und LinkedIn verfolgt werden.

Motivation

result

Ich habe in letzter Zeit viele kreative Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Deshalb habe ich beschlossen, in den nächsten 12 Monaten vier Produkte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

Dabei möchte ich mich auf neue Technologien im Bereich Web- und Appentwicklung konzentrieren. Ich glaube, dass diese Bereiche voller Möglichkeiten sind und es mir ermöglichen, innovative und benutzerfreundliche Lösungen schnell zu implementieren.

Ich bin mir sicher, dass die Entwicklung dieser Produkte eine Herausforderung sein wird und ich dabei viel lernen werde. Ich hoffe, dass sie den Menschen das Leben erleichtern oder bereichern werden. Das erste Ziel besteht also darin, Produkte zu entwickeln, die von den Benutzern gerne verwendet werden.

Ich freue mich darauf, in den kommenden Monaten an diesen Projekten zu arbeiten und sie schließlich auf den Markt zu bringen. Es gibt so viele Themen im Bereich Digitalisierung und Automatisierung in Deutschland, die gelöst werden müssen, und ich bin überzeugt, dass es genug Ideen und Talente gibt, um sie anzugehen. Ich glaube, dass es wichtig ist, dass alle Entwickler sich dafür einsetzen, innovative und nützliche Lösungen zu entwickeln, die den Menschen das Leben erleichtern oder bereichern. Ich hoffe, dass meine Challenge andere Entwickler dazu inspirieren wird, ihre eigenen Ideen umzusetzen.

Eines der Ziele für die nächsten 12 Monaten besteht darin, eine skalierbare und wiederverwendbare Plattform, die später in mehreren Lösungen verwendet werden kann, zu entwickeln. Ich glaube, dass es wichtig ist, solche Allzweckwerkzeuge zu entwickeln, die in vielen Bereichen einsetzbar sind. Diese Plattform wird dazu beitragen, die Effizienz und Produktivität bei der Entwicklung von Unternehmenslösungen zu steigern, indem sie eine leicht zu verwendende und benutzerfreundliche Lösung bietet. Sie wird auf modernen Technologien basieren und soll mehrere Anwendungsfälle abdecken.

Technologien

Technischen Details über die Architektur werden hier beschrieben.

Let's go!

Ich möchte ausdrücklich dazu ermutigen, das Beispiel zu folgen und von den Erfahrungen zu lernen. Nachahmung ist in meinen Augen nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Ich glauben, dass durch die Weitergabe von Wissen und Erfahrungen die gesamte Branche profitieren kann und dass wir gemeinsam Großes erreichen können.

Ich freue mich darauf, von Euren eigenen Erfolgen zu hören und dazu beizutragen, dass sich unsere Branche weiter entwickelt und verbessert.